Es ist einmal ein Blog…

Posted on 9. Juli 2014 Under Informatives

Liebe Leser!

Ich habe mich nach langem hin und her entschlossen einen mehr oder weniger regelmäßigen Blog zu führen zum Thema Portraitfotografie. Welchem ja die ganze Seite hier gewidmet ist. Ich möchte diesen Blog gerne unkompliziert, informativ und abwechslungsreich halten. Ich will euch auch einen Blick hinter die Kulissen geben in Form von making of Bildern, kleinen Videos(ab und zu) und vielleicht auch einer Geschichte wie es zu diesem shooting gekommen ist. Was waren die Kundenwünsche, wo lag der Fokus usw. Da mein vorwiegender Kundenanteil privat ist bedarf es natürlich der Einwilligung der jeweiligen Personen um Bilder hier im Blog oder im Portfolio zu veröffentlichen. Es handelt sich bei den gezeigten Sachen also um einen Querschnitt meines Schaffens.

Ich möchte auch darauf hinweisen das ich vor habe genderfrei zu schreiben weil es meiner Auffassung nach einfacher zu lesen und zu schreiben ist. Also auch Leserinnen seien an dieser Stelle herzlich eingeladen!

Weiters bin ich für Fragen und Anregungen ausdrücklich offen und glücklich. Wenn euch also etwas auf der Seele brennt lasst es mich wissen. Schreibt mir einfach eine mail. Auf die Kommentarfunktion werde ich wegen des Spamwahnsinns vorerst verzichten.

Ach so schnell geht das- mein erster Blogbeitrag wäre hiermit geschafft :-D Im Schreibtisch warten schon einige shootingstorys und Bilder die ich in den nächsten Tagen erstellen werde. So nun fehlt nur noch eine würdige, stylische und kurze Verabschiedung. Die Wahl viel auf das allseits beliebte xoxo ( http://de.wikipedia.org/wiki/XOXO )

in diesem Sinne,

XOXO, Wolf